Silberzwiebel Mädchenkreis

Mein Mädchenkreis ist ein sicherer Ort. Ein Ort an dem du als Mädchen einfach Sein darfst ohne etwas zu müssen oder zu leisten. Ein Ort an dem die Mädchen sich gegenseitig stärken und zusammen halten und alle Mädchen willkommen sind. Ein Ort an dem wir gemeinsam entdecken, wie wundervoll es ist ein Mädchen zu sein und eine Frau zu werden.

Zusammen lachen wir, zusammen sind wir auch mal ganz leise und hören einander zu, zusammen sind wir kreativ oder tanzen und singen, zusammen lassen wir uns von Geschichten & Märchen verzaubern. Zusammen staunen wir über die Magie von Figurenspielen oder entspannen uns bei einer Fantasiereise und bei Gesprächen. Und manchmal erforschen wir mit Leichtigkeit Themen die Mädchen beschäftigen wie z.B. Umgang mit Gefühlen, 1. Mens, Zykluswissen, Was kann ich mir Gutes tun, Umgang mit Schönheitsidealen und vieles mehr. Ich freue mich sehr auf Euch!

Figurenspieltherapie Andrea Marti


 
E-Mail
Anruf