"Ich möchte dir dafür danken, dass du mit M. gearbeitet und ihr so viel geholfen hast. Du bist ihr auf so eine liebevolle, echte Weise begegnet und sie durfte die Stunden bei dir einerseits geniessen und andererseits ist irgendetwas Magisches geschehen, was ihr geholfen hat, wieder gut einzuschlafen. Nach langem "Leiden" (im Sinne von nicht einschlafen können - es hat unsere gesamte Familiensituation bedrängt) konnte sie innerhalb von kürzester Zeit wieder gut einschlafen. Ich glaube, es hat trotzdem Sinn gemacht, die Therapie fortzusetzen und sie eine ganz eigene Figur schöpfen zu lassen. Ich glaube, sie konnte in der Zeit des Figurenspiels eigene Ressourcen entdecken und diese nun in herausfordernden Situationen immer wieder als Instrumente nutzen. Ganz herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit."

Mutter von M. 8-jährig (April 2023)


"Ich durfte ja ins Figurenspiel, weil ich nicht gut schlafen konnte und Andrea konnte mir so schnell helfen. Vielleicht ist sie eine Zauberin. Auf jeden Fall hat sie Magie." 


M. 8-jährig (April 2023)

"Am besten hat mir die Stunde gefallen, als wir den Geburtstag meiner Figur gefeiert haben, es hat sogar ein echtes Küchlein mit einer echten Kerze gegeben. Das war so schön."


M. 8-jährig (April 2023)

„Du hast J. mit auf den Weg in eine wunderbare Welt mitgenommen. Mit viel Empathie, Respekt, Geduld und Herzlichkeit hast du J. begleitet. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all deine Zeit, dein Vertrauen, deine Unterstützung und dein Wissen. Du hast J. gezeigt, wo der Schlüssel zu ihren Schätzen liegt und wie sie in die Welt getragen werden können. Vielen herzlichen Dank!“


Mutter von J. 7-jährig (Oktober 2022)


"Mit ihrer wohlwollenden und empathischen Art ist es Andrea auf Anhieb gelungen, eine Athmosphäre zu schaffen, in der sich L. wohl und aufgehoben fühlte. Die Figurenspielstunden waren ganz persönliche Inseln für L., die ihr sehr wichtig waren. Nach Abschluss des Prozesses hat sie zuhause für sich eine Figurenspielecke eingerichtet. Andrea verstand es gut, in dieser Phase auch mich als Mami mit viel Fingerspitzengefühl, Wertschätzung und Ermutigungen zu begleiten. Das stärkte das Vertrauen, dass dieser Weg der richtige war. Erstaunlicherweise hat sich bei unserer Tochter bereits nach wenigen Sitzungen die Angstthematik abgeschwächt. Auch unsere Tochter hat dies von Beginn an als Erfolg der Figurenspielstunde gesehen."


Mutter von L. 5-jährig (Oktober 2022)


„Die Figurenspielstunden haben mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen, dass ich weniger Angst habe, Zug und Bus zu fahren. In der Figurenspielstunde hat es viele Puppen, Tücher verschiedener Farben und einen Tisch, auf dem wir gespielt haben. Die Puppen haben mir so geholfen, ich weiss nicht genau warum. Ich bewundere Andrea, dass sie so viele schöne Puppen gemacht hat und so viele tolle Figurenspielstunden machen kann.„

L. 5-jährig (Oktober 2022)

"Andrea's wunderbare und ganz eigene Idee, auch Erwachsene ins Land der Märchen zu entführen, finde ich sehr passend fürs Jahr 2022. Es brachte mich ins Hier und Jetzt, bewegte etwas in meinem Innern, entspannte und inspirierte mich. Es ist ein schöner Kontrast zur schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit...und gerade deshalb geeignet für alle. Mit all den Details gibt Andrea dem Angebot eine sympathische und liebevolle Note. Danke, liebe Andrea, für deinen Mut, andere Menschen mit deinem Herzensprojekt zu berühren."

C.B. Teilnehmerin vom Workshop "Figurenzauber & die Magie der Worte"


Liebe Andrea, dein Theater war magisch, die Stimmung war richtig berührend. Ich habe Z. auch noch gefragt und sie hat mir das Theater nochmals erzählt. Sie weiss alles noch genau und sagte, jeder hatte eine passende Stimme (ich bin nicht sicher ob sie weiss, dass es deine war). Die liebevolle Bühne setzt den Rahmen - einfach mega Andrea! 

I. A. 31.5.2021


Du willst nicht die Welt retten, sondern eine bessere daraus machen – und das ist bewundernswert! 

F. A. November 2021


Herzlichen Dank für die wunderschönen, erlebnisreichen, kreativen und glücklichen Stunden, welche J. bei dir verbringen darf. J. freut sich immer sehr auf die Zeit mit dir. Du hast eine sehr schöne, liebevolle und einfühlsame Art mit den Kindern zu arbeiten, sie zu begleiten. 

J. A. Dezember 2021 – Mutter von J. 6 Jahre alt

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos