"Andrea's wunderbare und ganz eigene Idee, auch Erwachsene ins Land der Märchen zu entführen, finde ich sehr passend fürs Jahr 2022. Es brachte mich ins Hier und Jetzt, bewegte etwas in meinem Innern, entspannte und inspirierte mich. Es ist ein schöner Kontrast zur schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit...und gerade deshalb geeignet für alle. Mit all den Details gibt Andrea dem Angebot eine sympathische und liebevolle Note. Danke, liebe Andrea, für deinen Mut, andere Menschen mit deinem Herzensprojekt zu berühren."

C.B.
Teilnehmerin vom Workshop "Figurenzauber & die Magie der Worte"


Liebe Andrea, dein Theater war magisch, die Stimmung war richtig berührend. Ich habe Z. auch noch gefragt und sie hat mir das Theater nochmals erzählt. Sie weiss alles noch genau und sagte, jeder hatte eine passende Stimme (ich bin nicht sicher ob sie weiss, dass es deine war). Die liebevolle Bühne setzt den Rahmen - einfach mega Andrea! (I. A. 31.5.2021)


Du willst nicht die Welt retten, sondern eine bessere daraus machen – und das ist bewundernswert! (F. A. November 2021)

Herzlichen Dank für die wunderschönen, erlebnisreichen, kreativen und glücklichen Stunden, welche J. bei dir verbringen darf. J. freut sich immer sehr auf die Zeit mit dir. Du hast eine sehr schöne, liebevolle und einfühlsame Art mit den Kindern zu arbeiten, sie zu begleiten. (J. A. Dezember 2021 – Mutter von J. 6 Jahre alt)


 
E-Mail
Anruf